Langfristiges und effizientes online Marketing für Soloselbstständige Frauen und Mütter mit online Business

 

 

Als Soloselbstständige oder Mompreneur weißt du wahrscheinlich besser als jeder andere, wie wichtig es ist, online sichtbar zu sein.

Aber es ist nicht immer einfach, sich um alle Aspekte deiner Online-Präsenz alleine zu kümmern. Deshalb bin ich hier, um dir zu helfen.

Ich helfe dir dabei, ein nachhaltiges Fundament für deine online Sichtbarkeit aufzubauen.

Gerade als Selbstständige Mutter weiß ich, dass Zeit unsere wertvollste Ressource ist. Deswegen ist es meine Mission, dein online Marketing so zu gestalten, dass es effizient für dich im Hintergrund arbeitet.

 

Hey, ich bin Saskia

 

3fach Mama, Soloselbstständige und hier um dir zu helfen, dir auch ein erfolgreiches Online Business als Mutter aufzubauen.

Content-Hustle und Social Media Frust gibt es hier nicht. Hier bekommst du ein Fundament für eine langfristige und effiziente Sichtbarkeit, die auch im Urlaub für dich arbeitet.

Meine Mission ist es, aus dem Marketing keinen Teilzeitjob zu machen, sondern es durch Planung und Prozessoptimierung leicht und wirkungsvoll zu machen.

Portrait von mir

Wie kann ich dir helfen?

Suchmaschinenoptimierung

– SEO-Strategie

– Keywordrecherche

– SEO auslagern

Email-Marketing

– Tool Einrichten 

– Automatisieren 

– Funnel Aufbau

Klemmbrett mit Blumen

Pinterest-Marketing

– Pinterest Account Aufbau

– monatliches Pinterest-Management

Hol dir jetzt meinen 0€ Guide zur nachhaltigen Sichtbarkeit!

„Nachdem ich jahrelang alle anfallenden Aufgaben selbst abgearbeitet habe, war der Zeitpunkt gekommen, dringend etwas an der Dauerbelastung zu ändern. Zum Glück war plötzlich Saskia da!! Sie hat mich innerhalb kürzester Zeit von so vielen Dingen rund um Social Media entlastet, kümmert sich um Contentplan, Grafiken, Reichweite und räumt jetzt auch noch meinen (von mir lange vernachlässigten) Pinterest Account auf. All das bedeutet für mich einen unglaublichen Zeitgewinn. Saskia ist eine großartige Unterstützung, mit vielen tollen Ideen und einer Menge Knowhow. Danke dir, liebe Saskia, für die wunderbare, effektive und super angenehme Zusammenarbeit!“

Barbara Schmid

Website- und SEO-Expertin

Durch deine Arbeit, konnte ich nicht nur spontan eine riesige Email Liste für mein neues Angebot aufbauen, sondern auch noch einen richtig guten Funnel aufbauen, der die nächsten Jahre mein gesamtes Business Fundamentalisieren wird. Etwas, was ich alleine so niemals, oder nur mit einem Maximum an Zeiteinsatz, hätte leisten können.

Ich habe mich in der gesamten Zeit, sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich musste und vor allem, habe! mir nicht einmal einen Kopf darum gemacht, dass etwas schieflaufen könnte oder mal nicht so umgesetzt werden könnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war in der gesamten Zeit davon überzeugt, dass du mich nicht im Stich lässt und immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Deine Art hat mich überzeugt. Du bist ruhig, hörst genau zu und kannst auch komplizierte Gedankenmuster von mir klar und deutlich auf den Punkt bringen. Du weißt genau, was ich will und setzt es ganz klar und strukturiert um. Und das Ganze mit einer unfassbar ruhigen und eloquenten Ausstrahlung.

Christine Moskwa

Erfinderin der Sloth-Methode

Die wichtigsten SEO-Grundlagen

Die wichtigsten SEO-Grundlagen

SEO für Soloselbstständige: Die wichtigsten Grundlagen für mehr Traffic und Kunden Wenn Du als Soloselbstständige/r im Online-Business erfolgreich sein möchtest, ist SEO ein wichtiger Baustein, den Du nicht vernachlässigen solltest. SEO steht für Search Engine...

10 + 12 =