Portrait von mir

Huhu, ich bin Saskia!

Als dreifache Mama und leidenschaftliche Unternehmerin im Bereich Online-Marketing weiß ich, wie herausfordernd und erfüllend es sein kann, Familie und Karriere zu vereinen.

Meine Reise begann in der Elternzeit: Auf der Suche nach einer Arbeit, die ich von Zuhause aus machen konnte, entdeckte ich die Welt der virtuellen Assistenz. Schnell fand ich meine Leidenschaft in SEO, Pinterest-Marketing und E-Mail-Marketing.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Soloselbstständige Frauen und Mompreneure dabei zu unterstützen, ihr Business nachhaltig und erfolgreich zu gestalten. Ich glaube fest daran, dass du nicht zwischen Familie und Karriere wählen musst. Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du dein Business so aufbaust, dass es deinem Leben als Mutter entspricht – flexibel, anpassungsfähig und erfolgreich.

Als Mütter im Geschäftsleben verstehen wir die Kunst, Prioritäten zu setzen und effizient zu arbeiten. Deshalb biete ich Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, dein Unternehmen zu stärken, während du gleichzeitig deinen Familienpflichten nachkommst.

Mein Ansatz ist persönlich und ganzheitlich: Ich sehe dein Business nicht getrennt von deinem Leben. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die deinem dynamischen Alltag als Mutter standhalten. Dein Erfolg ist mein Erfolg.

 

 

Bist du bereit, deinen Traum von einem erfolgreichen Online-Business wahr werden zu lassen?

Dann lass uns in einem Kennenlerngespräch herausfinden, wie ich dir helfen kann.