E-Mail-Marketing Kick Start

Starte endlich mit dem Aufbau deiner eigenen E-Mail-Liste. 

Das E-Mail-Marketing Kick Start Paket ist der Startschuss zu deiner automatisierten Kundengewinnung.

Willst du endlich mit E-Mail-Marketing starten?

Du bekommst im Kick Start Paket

N

Grundeinrichtung von deinem E-Mail-Marketing Tool (Active Campaign oder Brevo) 

N

Erstellung eines Kontakformulars mit DOI  

N

Anlegen der „Freebie“ Aulieferungssequenz

N

Anlegen einer Automation (bis zu 5 Mails)

N

ggf. Unterstützung bei der Erstellung deines „Freebies“ 

N

Anlegen von Tags, damit von Anfang an alles ordentlich bleibt 

Stell dir vor: In nur 2 Wochen…

… kannst du die ersten Kontakte auf deiner E-Mail-Liste begrüßen.

können deine Wunschkunden sich durch dein Freebie ein Bild von dir machen und dich kennenlernen.

bist du deinem Ziel der automatisierten Kundengewinnung einen riesigen Schritt näher gekommen.

… bist du unabhängiger von Social Media und den Launen des Algorithmus.

Bild von Mir

Durch deine Arbeit, konnte ich nicht nur spontan eine riesige E-Mail Liste für mein neues Angebot aufbauen, sondern auch noch einen richtig guten Funnel aufbauen, der die nächsten Jahre mein gesamtes Business fundamentalisieren wird. Etwas, was ich alleine so niemals, oder nur mit einem Maximum an Zeiteinsatz, hätte leisten können. Ich habe mich in der gesamten Zeit, sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich musste und vor allem, habe! mir nicht einmal einen Kopf darum gemacht, das etwas schieflaufen könnte oder mal nicht so umgesetzt werden könnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war in der gesamten Zeit davon überzeugt, dass du mich nicht im Stich lässt und immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. 

Deine Art hat mich überzeugt. Du bist ruhig, hörst genau zu und kannst auch komplizierte Gedankenmuster von mir klar und deutlich auf den Punkt bringen. Du weißt genau was ich will und setzt es ganz klar und strukturiert um. Und das Ganze mit einer unfassbar ruhigen und eloquenten Ausstrahlung.

Christine Moskwa

Erfinderin der Sloth-Methode, https://sloth-blog.de/

Noch Fragen?

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Das E-Mail-Marketing Kickstart Paket richtet sich an Soloselbstständige, kreative Unternehmerinnen und Dienstleisterinnen, die eine persönliche und effektive Einführung in das E-Mail-Marketing suchen, um ihre Markenpräsenz zu stärken und eine loyale Community aufzubauen

Was ist mein Investment?

Die Kosten für meine Leistung belaufen sich auf 350€. Zusätzlich können noch Kosten für das gewählte E-Mail-Marketing Tool anfallen, diese sind vom Auftraggeber zu tragen.

Kann ich danach mein E-Mail-Marketing selber machen?

Nach dem Kick-Start Paket werde ich dir eine ausführliche Einführung in dein E-Mail-Marketing Tool und deinen Funnel geben. Ich erkläre dir genau, wie du dein E-Mail-Marketing in Zukunft selber machen kannst.